Warning: Array to string conversion in /var/home/spooky-doo_com/www/wp-includes/class-wp-block.php on line 258

So hat alles angefangen:

Werner Trinker
Zauberer und Nachrichtenmoderator

Mein Name ist Werner Trinker. Ich lebe in Wien und arbeite als Redakteur und Nachrichtenmoderator beim ORF (Radio Wien). Für die Zauberei interessiere ich mich schon seit meiner Kindheit. Wann immer irgendwo ein Zauberer aufgetreten ist, war ich dabei. Als Erwachsener hab ich mir meinen Traum verwirklicht und bin einem Zauberclub beigetreten, dem „1. Wiener Zaubertheater“. Von da an gab es kein Zurück mehr. Die Idee für die Kindershow „Spooky-Doo“ entstand im Sommer 2007 bei einem Magier-Workshop in Las Vegas. Während dieser sehr intensiven Arbeit wurden die Grundzüge der Show ausgearbeitet. Neben einer Show für Kindergärten, Volksschulen und Büchereien habe ich zuletzt mit Regisseur Daniel Pascal die Familienshow „Spooky-Doo, der Zauberer ohne Schuh“ entwickelt.